|  MITGLIED WERDEN

Gewerbe-Höck: Zu Besuch bei der Schweizwerk AG

Mehr als 25 Mitglieder des Gewerbevereins Zofingen folgten der Einladung zum Gewerbehöck und besuchten im Mai das beeindruckende Trainingscenter der Schweizwerk AG.

Schweizwerk-Geschäftsführer Markus Hobi begrüsste die Anwesenden und stellte ihnen die Angebote und Trainingskonzepte vor. Für die mutigen Teilnehmenden bot sich die Chance, die Einrichtungen der imposanten Trainingshalle selber auszuprobieren. Unter der kundigen Leitung von Timo Cronert fanden sie sich schon bald in schwindligen 13 Metern über Boden und konnten sich – professionell gesichert – aus dieser Höhe abseilen lassen. Auch der Baukran wurde in Beschlag genommen, wobei schon der Aufstieg und dann erst recht der Gang über den Ausleger echte Mutproben darstellten. Als dritte Station stiegen die unerschrockenen Gewerbler in den Lebensmitteltank und stellten fest, dass der Ein- und Ausstieg eine besondere Herausforderung darstellen.

Beim anschliessenden Apéro nutzten die Zofinger Gewerbler die Möglichkeit, die gewonnenen Eindrücke zu besprechen und zu verdauen.

Weitere Impressionen >>

Agenda

30. Oktober 2019

Besuch bei Langatun in Langenthal, mit Whiksy-Degustation.

Geschenkidee

Zofinger Gutscheine
CHF 10.-/20.-/50.-/100.--

Erhältlich bei der
AKB Zofingen oder
beim Stadtbüro Zofingen.

GZ Sekretariat   Uschi Dätwyler  Forstackerstr. 1   4800 Zofingen   Telefon 062 205 20 09
info@gewerbe-zofingen.ch