|  MITGLIED WERDEN

Spannender Rundgang durch Langatun mit Whisky-Degu

Der Herbst-Höck des Gewerbevereins Zofingen führte die Mitglieder am 30. Oktober 2019 in die Welt des Whiskys.

Mit einem Tschannen-Car fuhr am 30. Oktober eine Gruppe GZ-Mitglieder nach Aarwangen in die Firma Langatun, wo sie im 1616 erbauten Kornhaus von Mitinhaber Christian Lauper empfangen wurden. Nach ersten Ausführungen, einem kurzen Film zur Geschichte der Firma sowie einer ersten Degustation führte er die Gruppe durch das altehrwürdige Haus. Dabei erzählte er so manche Anekdote aus der Firmengeschichte oder aus dem Alltag der Whisky-Produktion. Abschliessend nutzen die Besucherinnen und Besucher die Gelegenheit, sich im Shop mit einem feinen Tropfen einzudecken.

Nach dem Rundgang wartete bereits der Apéro in der Brauerei in Aarwangen, ehe sich die Gruppe bei einem leckeren Tatarenhut à discretion in gemütlicher Runde austauschte. 

Unregelmässige Öffnungszeiten

SA, 1. August 2020

geschlossen - Nationalfeiertag

Geschenkidee

Zofinger Gutscheine
CHF 10.-/20.-/50.-/100.--

Erhältlich bei der
AKB Zofingen oder
beim Stadtbüro Zofingen.

GZ Sekretariat   Uschi Dätwyler  Forstackerstr. 1   4800 Zofingen   Telefon 062 205 20 09
info@gewerbe-zofingen.ch