|  MITGLIED WERDEN

Open-Air-Kinoabend mit Grillplausch

Diesen Sommer lockt der Gewerbeverein Zofingen seine Mitglieder am 18. Juli 2019 ins Freie. Der Innenhof des Gemeindeschulhauses ist dann Mittelpunkt eines lauschigen Film- und Grillabends. 

Diesen Sommer lockt der Gewerbeverein Zofingen seine Mitglieder am 18. Juli 2019 ins Freie. Der Innenhof des Gemeindeschulhauses ist dann Mittelpunkt eines lauschigen Film und Grillabends. Mit einem Apéro stimmen wir uns auf einen gemütlichen Sommerabend ein, ehe feine Leckereien vom Grill und ein reichhaltiges Salat- und Beilagenbuffet auf uns warten. Beim Eindunkeln startet die Kinowerbung – höchste Zeit dann, die Plätze einzunehmen. Auf dem Programm steht «Yesterday». Wie würden wir reagieren, wenn wir nach einem mysteriösen Stromausfall die einzige Person wären, die sich an die Welthits der Beatles erinnern könnten? Ein britischer Musiker nutzt diese Gunst der Stunde…

 

ZEITPLAN

19.45 Uhr: Eintreffen, Beginn Apéro

20.15 Uhr: Grill-Plausch

21.15 Uhr: Filmstart «Yesterday»


KOSTEN

Unkosten-Anteil für GZ-Mitglieder und Begleitpersonen: Apéro, Nachtessen, Getränke, Kino-Eintritt & Pausenglace: CHF 50.00/Person.

 

ANMELDUNG

Anmeldungen sind ab sofort per Formular oder telefonisch unter 062 205 20 09 möglich.


Agenda

18. Juli 2019

Openair-Kino Zofingen
Filmabend mit Grillieren

17. September 2019

7. GZ-«Frühschicht»
Thema: Elektro-Mobilität

Unregelmässige Öffnungszeiten

DO, 1. August 2019

geschlossen - Nationalfeiertag

Geschenkidee

Zofinger Gutscheine
CHF 10.-/20.-/50.-/100.--

Erhältlich bei der
AKB Zofingen oder
beim Stadtbüro Zofingen.

GZ Sekretariat   Uschi Dätwyler  Forstackerstr. 1   4800 Zofingen   Telefon 062 205 20 09
info@gewerbe-zofingen.ch