|  MITGLIED WERDEN

GZ lanciert Online-Plattform für «Corona-Angebote»

Die Corona-Krise betrifft viele Geschäfte und Selbständige in der Region Zofingen existentiell. Jetzt gilt es das lokale Gewerbe mit direkten Einkäufen und Bestellungen zu unterstützen. Darum hat der GZ eine Online-Plattform lanciert, auf welcher alle KMUs ihre aktuellen Dienstleistungen kostenlos publizieren können.

Hierfür hat der Gewerbeverein Zofingen in Zusammenarbeit mit PIAZZA eine spezielle Online-Plattform erstellt. Auf zofingen-solidarisch.ch wollen wir ab sofort Corona-konforme Angebote der innovativen und bewährten Geschäfte und Dienstleistungsanbieter aus der Region Zofingen im Überblick anzeigen. Alle Geschäfte müssen die Richtlinien des Bundesamtes für Gesundheit BAG einhalten. Unser Ziel: Der bunte Branchenmix, der unsere Stadt prägt, soll erhalten bleiben!

Die Plattform soll aber auch ein Dienst an unsere Bevölkerung sein, welche weiterhin auf Waren und Dienstleistungen angewiesen ist. Und wir als Gewerbler haben die Möglichkeit, hier unsere Innovation unter Beweis zu stellen.

Macht mit und publiziert eure aktuellen «Corona-konformen» Angebote. Eröffnet auf zofingen-solidarisch.ch ein kostenloses Login und stellt euer Angebot (Text und Bild) dort ein. 


Für Rückmeldungen, Fragen oder Anregungen sind wir unter info@zofingen-solidarisch.ch erreichbar.


GZ-Vorstand
Urs Plüss


 

Unregelmässige Öffnungszeiten

DO, 9. April 2020

08.00 - 12.00 Uhr, 13.30 - 16.00 Uhr

FR, 10. April 2020

geschlossen - KARFREITAG

MO, 13. April 2020

geschlossen - OSTERMONTAG

Geschenkidee

Zofinger Gutscheine
CHF 10.-/20.-/50.-/100.--

Erhältlich bei der
AKB Zofingen oder
beim Stadtbüro Zofingen.

GZ Sekretariat   Uschi Dätwyler  Forstackerstr. 1   4800 Zofingen   Telefon 062 205 20 09
info@gewerbe-zofingen.ch