|  MITGLIED WERDEN

Frühlingsball 2020 findet nicht statt

Das OK Frühlingsball 2020 muss den Frühlingsball 2020 aus aktuellem Anlass absagen.

Die am Freitag, 28. Februar 2020, vom Bundesrat ausgerufene «besondere Lage» und die aktuell empfohlenen Hygiene- und Verhaltensmassnahmen sind mit einem gesellschaftlichen Anlass wie dem Frühlingsball nicht zu vereinbaren. Der traditionelle Anlass des Gewerbevereins Zofingen, dem WRZ und den umliegenden Gewerbevereinen «lebt» davon, dass er Leute zusammenbringt, den Austausch fördert und natürlich die Möglichkeit zum Tanzen gibt. Reaktionen von Seiten der Gäste und gar Abmeldungen in den letzten Tagen haben uns gezeigt, dass es unter diesen Umständen nicht möglich ist, einen Anlass in diesem Rahmen durchzuführen. Daher hat sich das OK entschieden, den Frühlingsball 2020 schweren Herzens abzusagen. Wir bedauern den Entscheid, hoffen jedoch auf Verständnis.


OK Frühlingsball 2020


 

Unregelmässige Öffnungszeiten

SA, 1. August 2020

geschlossen - Nationalfeiertag

Geschenkidee

Zofinger Gutscheine
CHF 10.-/20.-/50.-/100.--

Erhältlich bei der
AKB Zofingen oder
beim Stadtbüro Zofingen.

GZ Sekretariat   Uschi Dätwyler  Forstackerstr. 1   4800 Zofingen   Telefon 062 205 20 09
info@gewerbe-zofingen.ch