|  MITGLIED WERDEN

Einladung zur 7. GZ-Frühschicht: Elektro

Bei Kaffee, Gipfeli und einem spannenden Referat zum Thema Elektromobilität treffen sich die GZ-Mitglieder am 17.09.2019 zur siebten Frühschicht. Dabei besteht zudem die Möglichkeit, E-Autos zu testen.

Gerne laden wir euch am 17. September 2019 ab 7 Uhr ein zur 7. GZ-Frühschicht. Wir sind diesmal im Hotel Zofingen. Unser Gastreferent ist Fabian Kallen, E-Mobilitäts-Spezialist von der SPIE Schweiz AG. Bei Kaffee und Gipfeli erzählt er uns über die Herausforderungen der Elektromobilität und bringt uns Themen wie notwendige Hausanschlüsse, Verfügbarkeit, Infrastruktur näher und gibt einen Blick in die Zukunft.

Nutzen Sie die Möglichkeit zu einer Testfahrt in einem Nissan Leafe, Volvo Plug-in-Hybrid oder einem Tesla, um selber einen Eindruck der Zukunft zu erhalten. 

Fabian Kallen ist Head of Sales OEM & Process E-Mobility und verfügt über langjährige Berufserfahrung im Bereich Elektromobilität. Nutzt diese Gelegenheit, diesen Tag mit einem spannenden Thema im Kreise des GZ zu starten.

Eure Voranmeldung an info@gewerbe-zofingen.ch erleichtert uns die Organisation.

Herzlichen Dank!


GZ-Vorstand

Agenda

30. Oktober 2019

Besuch bei Langatun in Langenthal, mit Whiksy-Degustation.

Geschenkidee

Zofinger Gutscheine
CHF 10.-/20.-/50.-/100.--

Erhältlich bei der
AKB Zofingen oder
beim Stadtbüro Zofingen.

GZ Sekretariat   Uschi Dätwyler  Forstackerstr. 1   4800 Zofingen   Telefon 062 205 20 09
info@gewerbe-zofingen.ch