|  MITGLIED WERDEN

Informativer Gewerbe-Höck bei Radio TV Bolliger

Der zweite Gewerbehöck des GVZ-Jahres 2017 führte die Mitglieder diesmal in die Welt der Unterhaltungselektronik. Gastgeber war Radio-TV Bolliger.

Franco König und sein Team öffneten am 21. November die Türen - nach Ladenschluss - nochmals speziell für die Mitglieder des Gewerbevereins Zofingen. Auf dem Programm standen eine kurze Einführung zur Geschichte der Firma und deren Herausforderungen in der heutigen Zeit. Anschliessend begaben sich die Besucher auf eine Führung hinter die (Laden-)kulissen. Zum Schluss demonstrierte Michio Tanaka ein sehr benutzerfreundliches «Digital Signage System» für Unternehmen. Dabei geht es um die «digitale Beschilderung» in Firmen. Abegrundet wurde der Abend vor dem Laden mit einem Imbiss. Bei Wurst und Suppe konnten die letzten Fragen geklärt und Networking betrieben werden.

>> Impressionen

Agenda

27. Juni 2019

6. GZ-«Frühschicht»
Thema: CyberCrime

18. Juli 2019

Openair-Kino Zofingen
Filmabend mit Grillieren

17. September 2019

7. GZ-«Frühschicht»
Thema: Elektro-Mobilität

Mitglieder-Suche

Ergebnis sortieren nach:

Zu unseren Mitgliedern
zählt auch:

GZ Sekretariat   Uschi Dätwyler  Forstackerstr. 1   4800 Zofingen   Telefon 062 205 20 09
info@gewerbe-zofingen.ch